Beiträge

7. Bildhauersymposium - Scheibenberg 2015

Hallo Gilde-Mitglieder und Interessierte,

 

lange haben wir nichts von uns hören lassen. Nach den vielen bestrittenen Veranstaltungen des Jahres 2014, mussten Alle erst einmal richtig auftanken, für neue kreative Arbeiten. Ich denke, jedem Gilden-Mitglied hat diese "Ruhephase" gut getan.

 

Für 2015 haben wir etwas mehr Zeit für uns geplant. Der 1. Schritt war das Symposium am Scheibenberg. Hier konnten sich Rene Müller (links im Bild) und Holm Ludwig (Rechts im Bild), wie ich meine sehr positiv, verwirklichen. Der Einsatz der Beiden Gildianer ist beeindruckend und lobenswert zugleich. Dank an Euch!

 

Die Location war sehr gut gewählt. Das Wetter konnte nicht besser sein. Fast könnte man meinen, die Veranstalter hatten den Himmel bestochen. Ein etwas ausführlicher Bericht zum Thema folgt in ein paar Tagen.

 

Bis dahin, Steve.

 

                

 

 

 

IMG-20150518-WA0000

 

 

 

 

 

Kurze Eindrücke:

IMG-20150518-WA0001   IMG-20150518-WA0002   IMG-20150518-WA0004   IMG-20150517-WA0012   IMG-20150517-WA0018   IMG-20150518-WA0003   IMG-20150517-WA0014  

 

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Links zum Thema:

* Beitrag Freie Presse vom 19.03.2015 (von Annett Honscha)

* Kleines Filmchen auf youtube.com - https://www.youtube.com/watch?v=cSLYGeDmztc

   

 

Autor: Steve Nossia