Beiträge

"Ankündigung: Öffentliche Veranstaltungen in 2015 - (3./4. Quartal)"

Liebe Leser, Freunde, Schnitzer,

 

das Tempo des Jahres 2014 war mehr als wir erwartet hatten. Die Resonanz: Durchweg positiv! Die Schnitzergilde Erzgebirge hat sich somit im 1. und 2. Quartal diesen Jahres Zeit genommen, um sich selbst etwas entfalten zu können. Das halbe Jahr ist nun vorbei und somit stehen auch wieder Veranstaltungen auf dem Plan. Für die zweite Hälfte 2015 sind 5 größere Events anstehend. Unter anderem werden wir ein eigenes Symposium veranstalten, was bereits hier auf unserer Seite angekündigt wurde. Zudem wird ein "kleines Revival" unseres Sommercamps stattfinden, welches mit Hilfe unserer tschechischen Nachbarn in Třebívlice, OT Leská, sein Erleben finden wird. Das zweite Sommerkreativcamp, soviel können wir verraten, ist für 2016 ebenfalls wieder in Planung. Ort und Inhalt natürlich noch geheim ;-)

 

Wir wünschen noch einige schöne, sonnige und warme Tage. Allen Kindern/ Jugendlichen schöne Ferien.

 

Terminkalender für das 3. und 4. Quartal 2015

offen - gepl. Sept.
 

Sommersymposium in der Heideschänke Chemnitz

04.-06.09.2015
 

Dt./ tsch. Treffen junger Schnitzer

07.-08.11.2015  

Schnitzertreffen im Spiegelwald

28.-29.11.2015  

Advent im Erzgebirge - Tage der erzgebirgischen Folklore

09.-24.01.2016  

Ausstellung der SGE in der Baldauf Villa

               

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Links zum Thema:

* Rubrik: Verantaltungen

* Foren-Threat - SOMMERSYMPOSIUM 2015 der Schnitzergilde Erzgebirge

* Foren-Threat - Sommertreffen in Tschechischen

* Foren-Threat - Öffentliche Veranstaltungen 2015

   

 

Autor: Corinna Jastram, Steve Nossia