Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Ausstellung in Jahnsbach 22. und 23. Februar 2014

Ausstellung in Jahnsbach 22. und 23. Februar 2014 10 Jahre 2 Monate her #69

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 4
  • Karma: 0
Hallo liebe Schnitzerfreunde,

am 22. und 23. Februar 2014 öffnet das Jahnsbacher Vereinshaus von 10 - 18 Uhr seine Türen. Der Schnitz- und Klöppelverein Jahnsbach und der Modellbauclub Jahnsbach laden zu zu ihrer traditionellen Gemeinschaftsausstellung ein.
Mit dem ehemaligen Rathaus in Jahnsbach haben beide Vereine ein sehr schönes Domizil gefunden und können sich allen Interessenten präsentieren. Gezeigt wird neben dem Schnitz-Museum mit seiner Dauerausstellung auch Arbeiten von Schnidt- und Schaarschnidt und weiteren Arbeiten der Mitglieder des Schnitz- und Klöppelvereins. In der oberen Etage präsentiert sich der Modellbauclub mit seiner Gemeinschaftsanlage in H0/H0e und weiten Kleinanlagen. Auch die gastronomische Betreuung ist gesichert :-).

Wir freuen uns auf alle die vorbeischauen.

Glück Auf

Stefan
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Ausstellung in Jahnsbach 22. und 23. Februar 2014 10 Jahre 2 Monate her #70

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo Stefan,

recht vielen Dank für die Info! Leider bin ich an dem Wochenende voll verplant, aber ich denke der ein oder andere der Gilde wird gern vorbei schauen. Zusätzlich wünsche ich euch natürlich auch noch viele und interessierte Besucher.

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Powered by Kunena Forum