Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Ausstellung "Harry Schmidt" in Bermsgrün

Ausstellung "Harry Schmidt" in Bermsgrün 9 Jahre 11 Monate her #227

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo Schnitzer, Bildhauer, Künstler und freudige Besucher,

wir haben gestern, 03.05.14, die private Ausstellung von Harry Schmidt in Bermsgrün (Schwarzenberg / ERZ) besucht. Ich kann Allen nur raten dies uns gleich zu tun. Begeisterung ist kein Ausdruck für die Emotionen, welche sich breit machen wenn man die Räumlichkeiten erkundet. Die Miniaturarbeiten laden zum staunen ein. Immer mehr Details lassen sich entdecken, wenn der Blick beispielsweise über den Fürstenzug in Miniatur gleitet. Auch die Zahlreichen Astarbeiten sind ein guter Anreiz, alte Ideen den Kindern/Jugendlichen nahe zubringen.

Mir persönlich haben die einzelnen Szenen zu realen historischen Hintergründen am meisten imponiert. Aber dies sollte jeder für sich entscheiden.

Leider ist die Ausstellung nur noch bis schätzungsweise Ende Juni in dieser Pracht zu bestaunen, also haltet euch ran. Zu den Hintergründen möchte ich mich hier nicht äußern, man darf nur gespannt sein, was letztendlich erhalten bleibt…


Adresse:
Harry Schmidt
Gemeindestraße 8
08340 Schwarzenberg

Vorabanmeldung ist gewünscht: http://www.schmidt-holz.com/SH_-_START.html

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Powered by Kunena Forum