Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Das Forum für unsere verlorenen Brüder und Schwestern, die sich nicht allein gelassen fühlen sollten. Wenn Ihr durch Arbeit, Studium, die Liebe oder andere überirdische Taten das Erzgebirge verlassen musstet/wolltet und dennoch mit euerer alten Heimat und Gleichgesinnten in Kontakt bleiben wollt, dann seid ihr hier genau richtig. Auch für alle Heimkehrer haben wir hier natürlich ein offenes Ohr!

Tauscht euch aus über das Schnitzhandwerk und Techniken ausserhalb des Erzgebirges und bringt frische und anregende Luft zu uns.

THEMA: Beitrag über Anja in der Glück Auf März 2014

Beitrag über Anja in der Glück Auf März 2014 10 Jahre 1 Monat her #161

  • ERZig
  • ERZigs Avatar
  • OFFLINE
  • Meister
  • Ingolf
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Hallo Anja, hallo Gilde,

ein kleiner, aber feiner Artikel über das erzgebirgische Schnitzen außerhalb, vertreten durch Anja in Tuningen im Schwarzwald war in der aktuellen Glück Auf Zeitung. (März 2014)

ANJA MELD DICH DOCH MAL WIEDER !!!
LG ERZig :lol: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anja

Beitrag über Anja in der Glück Auf März 2014 9 Jahre 11 Monate her #245

  • Anja
  • Anjas Avatar
  • OFFLINE
  • Novize
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Hallo da bin ich wieder.

Danke für das Lesen des Beitrages und noch viel mehr für das Warten auf eine Antwort von mir. Es ging etwas drunter und drüber bei mir. Ich versuchte mich zu bessern.

Eine Neuigkeit habe ich schon mal für euch. Ich darf ab Oktober Schnitzunterricht geben an der Volkshochschule. Die Vorraussetzung ist das sich genügent Leute zusammen kommen.

Lg Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beitrag über Anja in der Glück Auf März 2014 9 Jahre 11 Monate her #246

  • Anja
  • Anjas Avatar
  • OFFLINE
  • Novize
  • Beiträge: 5
  • Karma: 0
Du kannst mir ja mal deine E-Mail geben dann schicke ich dir ein paar Bilder und du wolltest mir auch noch ein paar schicken.
LG Anja
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Beitrag über Anja in der Glück Auf März 2014 9 Jahre 11 Monate her #247

  • ERZig
  • ERZigs Avatar
  • OFFLINE
  • Meister
  • Ingolf
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Hallo Anja,

schön mal wieder etwas von dir zu hören. Ich hatte schon die Befürchtung, dass dir unsere Entwicklung zu langsam oder unstetig erscheint. ... Aber wie du siehst, es geht voran.
Dieses Jahr haben wir auch wieder 3 Preise zu den JKT 2014 zum Thema "Zeit" gewonnen.
Meine Mail lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Ich glaube das ist kein Geheimnis. Oder schau auch mal bei: ingolf-gleisl.jimdo.com vorbei, ist aber noch im Aufbau begriffen.
Wäre schön wenn wir deine E-Mail Adresse auch bekommen könnten. (Dann kann ich auch Bilder senden)
Also bis hoffentlich bald und viele liebe Grüße und Glück Auf !!! :cheer: B) :silly:
ERZig
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Powered by Kunena Forum