Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: 7. Holzbildhauersymposium - Scheibenberg 2015

7. Holzbildhauersymposium - Scheibenberg 2015 8 Jahre 11 Monate her #455

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo Leute,

Keiner einen Beitrag zum Symposium in Scheibenberg getätigt? Sauerrei hier :woohoo: Dann holen wir das gleich mal noch nach.

Die Veranstaltung selbst kann meinem Kenntnisstand nach als Erfolg verbucht werden. Vom 14. bis 17. Mai wurde der Sommerlagerplatz am Scheibenberg zum ersten Mal zum Schauplatz des 7. Holzbildhauersymposiums, bei dem ca. 20 tüchtige Hobby- und Berufsbildhauer so richtig Krach gemacht haben. "Kunst" ist eben nicht nur leises meditieren vor Bildern.

Leider konnte ich persönlich nicht anwesend sein. Wie ist euer Eindruck der Veranstaltung? Bitte, schildert doch mal Details.

Im News-Bereich findet ihr noch ein paar Bilder zum Event.


Presse-Links zur Veranstaltung:

Freie Presse Beitrag vom 19.03.2015

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Letzte Änderung: 8 Jahre 11 Monate her von Syrus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ERZig
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Powered by Kunena Forum