Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Schnitzertreffen am Spiegelwald

Schnitzertreffen am Spiegelwald 8 Jahre 9 Monate her #464

Hallo Schnitzfreunde;

dieses Jahr findet zum zweiten Mal das Schnitzertreffen am Spiegelwald statt.
Hierfür haben sich gestern die Schnitzer aus den angrenzenden Spiegelwaldgemeinden getroffen.
Da die Veranstaltung im letzten Jahr so ein Erfolg war, haben sich die Spiegelwaldschnitzer auch für dieses Jahr wieder eine Veranstaltung auf Ihre Fahnen geschrieben.
In diesem Jahr findet am Vortag zur öffentlichen Veranstaltung , im Zuge des Ausstellungsaufbaus, ein lockers Treffen der Schnitzer um den Spiegelwald statt, zu dem wir auch interessierte Schnitzvereine und Schnitzer zum Gedankenaustausch einladen.
Näheres hierzu werden wir noch bekanntgeben.
Besonders gut fand ich, dass zur Vorbesprechung gestern 10 Vertreter der Spiegelwaldschnitzer mit grossem Interesse bei der Sache waren.

Na dann, gut Schnitt und bis den nächst.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schnitzertreffen am Spiegelwald 8 Jahre 8 Monate her #469

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Klingt schon einmal toll! Ein Hoch auf die aktiven Schnitzer! Ganz schön was los im Altkreis Aue-Schwarzenberg B) Da die ganze Sache voriges Jahr so gut angekommen/ -genommen wurde, denke ich gibt es 2015 ein noch besseres Revival! Bin gespannt, hoffe kann dabei sein.

Bis dahin.
Syrus

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Letzte Änderung: 8 Jahre 8 Monate her von Syrus.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.162 Sekunden
Powered by Kunena Forum