Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Sandskulpturenfestival auf Usedom 2015 "Märchen"

Sandskulpturenfestival auf Usedom 2015 "Märchen" 8 Jahre 9 Monate her #467

  • ERZig
  • ERZigs Avatar
  • OFFLINE
  • Meister
  • Ingolf
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Hallo Schnitzfreunde,

heute möchte ich, als "Holzwurm" euch unglaublich schöne Skulpturen aus dem Medium SAND vorstellen.
Dies ist nur eine kleine Auswahl, aber ich finde dies absolut beeindruckend !!!
Was meint Ihr ?
20150709_160911GroeE-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161017Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161051Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161240Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161314Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161336Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161336Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161400Standard-E-Mail-Ansicht.jpg


20150709_161419Standard-E-Mail-Ansicht.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sandskulpturenfestival auf Usedom 2015 "Märchen" 8 Jahre 9 Monate her #471

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Hallo ERZig,

einfach mal Hammergeile Skulpturen! Bin echt begeistert :blink: Sehr schöne Motive. Einige mit Bewegung, andere leben von der fantasivollen Gestaltung. Rapunzels Gesicht ist m.M.n. sanft feminin gestaltet, "trés bien" wieder Franzose sagt. Gefällt mir echt gut! Und der gestiefelte Kater ist sowieso nicht zu topen :cheer:

Die "Goldmarie" oder wie auch immer man diese nennen mag mit dem Topf war bestimmt am Ende, damit man noch fleißig zahlt;)

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sandskulpturenfestival auf Usedom 2015 "Märchen" 8 Jahre 9 Monate her #475

  • Efanza
  • Efanzas Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Stefan
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Heyho,

da überleg ich mir echt mal, für ein Wochenende an die Ostsee zu fahren, um die Figuren anzuschauen(Natürlich würd ich auch mal ins Wasser steigen ;) ). Wirklich große Klasse. Vor allem die bärtigen Gestalten sind ja mal der Hammer. Das könnten auch gute Bergmannsgesichter sein.

Ich war vor Jahren auch mal auf Usedom zu so einer Sandskulpturenausstellung. Damals war das aber unter freiem Himmel und die Arbeiten(damals drehte es sich sich um die Olympischen Spiele)waren schon etwas verfallen und von der bildnerischen Qualität auch nicht so gut. Da ist das jetzt besser.


Die Sandbildhauer arbeiten so wies ausschaut größtenteils auch subtraktiv an einer Figur und bessern dann wohl nach?!
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“

Thomas Morus (1478 - 1535), englischer Staatsmann und humanistischer Autor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sandskulpturenfestival auf Usedom 2015 "Märchen" 8 Jahre 9 Monate her #478

Mehr als Respekt bleibt hier nicht zu sagen.....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Powered by Kunena Forum