Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen

THEMA: Sehensw. Ausstellung "SKULPTUR" v. Kerstin Vicent

Sehensw. Ausstellung "SKULPTUR" v. Kerstin Vicent 10 Jahre 2 Wochen her #204

  • ERZig
  • ERZigs Avatar
  • OFFLINE
  • Meister
  • Ingolf
  • Beiträge: 96
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Hallo Gilde, hallo Schnitzfreunde,

eine sehenswerte Ausstellung wurde letzten Samstag im Musikzimmer des HdG Erzhammer eröffnet.
Kerstin Vicent (heute in Berlin lebend und aus Annaberg-Buchholz stammend) stellt unter dem Namen
"SKULPTUR" (aus meiner Sicht) sehr schöne abstrahierte Werke aus.
Ich habe Kerstin Vicent erstmalig zum internationalen Holzbildhauersymposium 2008 am Pöhlberg kennengelernt.
Ich war beeindruckt mit welchem Mitteln diese (doch recht zierliche Frau) große Stämme in geringe Dimensionen zerlegte.
Zudem drückt Ihre sehr reduzierte Formsprache doch deutlich und klar die Inhalte der Werke aus - beeindruckend. :cheer:
Im Anhang eine Kopie des Ausstellungsflyers - da steht alles drauf !
Also schaut ruhig mal vorbei.
VG ERZig
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Powered by Kunena Forum