Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Themen zu aktuellen Ausstellungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #345

Hallo Gilde,

am 13.09.2014 findet in Eibenstock das Postplatzfest statt.
Organisiert wird das Ganze vom Gewerbeverein Eibenstock.
Wir als Gilde werden ebenfalls teilnehmen!
Ich habe mit den Organisatoren abgestimmt, dass ich eine Skulptur schneiden werde, die dann vor Ort versteigert wird.
Der Erlös wird der Organisation " Erzgebirge gegen Blutkreps " gespendet.
Diese Organisation Hilft Krepspatienten,Spender für Knochenmark usw. zu finden, und hilft Kosten zu Übernehmen die die Kassen nicht zahlen.
Wenn noch jemand Lust hat, kann er gerne mitmachen.
Es wird auch ein Maler vor Ort sein, der sein Bild vor Ort versteigert.
Also Ihr mitlesenden Künstler, macht mit !!

Gruss Rene
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Syrus, Efanza, ERZig

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #346

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #347

  • Syrus
  • Syruss Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Beiträge: 163
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 1
Danke für die Initiative Rene! Ich kann immer wieder nur sagen: "Hut ab"!

"Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. Nur wenn es darauf ankommt, ist jeder dumm."

arabisches Sprichwort
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #355

  • Efanza
  • Efanzas Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Stefan
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Ich finde das eine Super Sache. Wie ich schon mal geschrieben habe, muss ich erst schauen ob ich da kann. Falls es bei mir klappt, kann ich aber auch nur bissl Schauschnitzen und dann eben keine großen Objekte.

Es wäre halt net schlecht, wenn der Rene nicht allein uns als Gilde vertreten darf.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“

Thomas Morus (1478 - 1535), englischer Staatsmann und humanistischer Autor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #367

Hallo Gilde,

am Wochenende war nun das Eibenstöcker Postplatzfest.
wir waren dabei und haben eine Engelskulptur 2,00 Meter hoch gezaubert.
Diese wurde dann gegen 19:00 Uhr versteigert zu Gunsten der Organisation Erzgebirge gegen Blutkrebs.
Beim Gebot von 500,00 Euro ging das gute Stück dann weg.
Ich bin zufrieden, obwohl natürlich für den guten Zweck nie genügend rüber kommen kann. ;)
Trotz verregnetem Wetter waren doch einige Gäste vor Ort und es hat Spass gemacht.
( Meine Köperteile waren nach der Aktion am Sonntag anderer Meinung)
Gerne würden die Organisatoren, denen ich hier nochmal explizit danken möchte, wieder mit uns zusammenarbeiten.

Gruß Rene
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Syrus, Efanza, ERZig

Schnitzergilde beim Postplatzfest in Eibenstock 9 Jahre 7 Monate her #371

  • Efanza
  • Efanzas Avatar
  • OFFLINE
  • Prokurator
  • Stefan
  • Beiträge: 99
  • Dank erhalten: 10
  • Karma: 0
Danke Rene für dein Engagement. Bei der derzeitigen Aktualisierungsphase der Website wird es demnächst einen Galeriebereich geben. Da können wir dann noch Bilder einfügen.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“

Thomas Morus (1478 - 1535), englischer Staatsmann und humanistischer Autor
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Powered by Kunena Forum